Zu viel Testosteron

Nina Bruckner flieht vor eifersüchtigem Lugner

Adabei
13.08.2009 11:02
Ein gemeinsamer Urlaub ist für viele Paare die erste große Bewährungsprobe ihrer Beziehung. Der erste Urlaub mit Richard "Mörtel" Lugner dürfte eine noch viel größere Herausforderung sein. Besonders, wenn neben dem Baumeister auch noch ein TV-Team und ein Haufen testosterongesteuerter Single-Männer mit dabei sind. Nina "Bambi" Bruckner, Neuverlobte und Villenmitbewohnerin des 76-jährigen Society-Zampanos, ist das zu viel geworden.

Mit der Botschaft "Es war einfach too much" auf ihrer Facebook-Seite brach die 27-jährige Schmuckhändlerin den gemeinsamen Kroatien-Urlaub, der von ATV für die Serie "Die Lugners" mitgefilmt wird, vorzeitig ab und flog zurück nach Wien.

Für die beliebte TV-Soap hatte sich das Paar auf eine Single-Reise auf einem Katamaran begeben. Dort: Neben Lugner eine Vielzahl "geiler Hechte" (O-Ton Lugner), die um die Gunst der rehäugigen Schönen zu buhlen begannen – siehe kleines Foto oben.

Trotz Bambis Beteuerungen, es sei alles ganz harmlos, reagierte Lugner mit Eifersucht. Als die junge Freundin dann auch noch an Deck anstatt an seiner Seite in der Kajüte nächtigen wollte, kam es zum Streit. Für Nina wurde es "too much". Sie habe nämlich lediglich nicht schlafen können und sei deshalb an Deck gegangen. Mit anderen Männern hätte das nichts zu tun gehabt.

Die neue Staffel von "Die Lugners" startet übrigens am 7. September auf ATV. Weiter Kroatien-Fotos von Bikini-Beauty Nina gibt's in der Infobox!

Foto: ATV

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele