Auf Auto getanzt

Verwirrter treibt auf Parkplatz sein Unwesen

Salzburg
13.08.2009 09:46
Ein geistig verwirrter Rumäne hat am Mittwochabend auf dem Parkplatz der Raststation Söllheim bei der A1 sein Unwesen getrieben. Der 19-Jährige klettere auf das Dach eines fremden Autos und tanzte auf diesem wild herum. Danach rutschte er mit dem Kopf voran über die Frontscheibe und Motorhaube den Pkw herunter. Nach dem Eintreffen der Polizei versuchte der Rumäne in Richtung Autobahn zu flüchten. Beim Versuch ihn zu bändigen, wurde ein Polizeibeamter durch einen Faustschlag am Auge und an der Schläfe getroffen.

Schon nach seiner Tanzeinlage versuchte ein Freund, den Rumänen unter körperlicher Anstrengung und durch gutes Zureden von dem teilweise beschädigten Auto wegzubringen. Später wurde er von Polizisten und seinem Freund am Weglaufen gehindert und in einen Kleinbus gebracht.

Mit Unterstützung einer weiteren Streife und dem Roten Kreuz wurde er schließlich in die Salzburger Christian-Doppler-Klinik eingeliefert. Dort wurde der 19-Jährige stationär aufgenommen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele