Tödlich verunglückt

Autolenker in Saalfelden von B311 abgekommen

Salzburg
13.08.2009 09:27
Ein 31-jähriger Pkw-Lenker aus Zell am See ist in der Nacht auf Donnerstag auf der B311 tödlich verunglückt. Der Mann war mit weit überhöhter Geschwindigkeit von Zell am See Richtung Saalfelden unterwegs, überholte ein Auto und kam anschließend in einer Linkskurve von der Straße ab. Sein Pkw überschlug sich mehrmals, der Pinzgauer starb noch im Rettungswagen.

Nachdem der 31-Jährige den Pkw überholt hatte, verlor er die Herrschaft über sein Auto, kam in einer leichten Linkskurve von der Straße ab, wurde über ein ausgetrocknetes Bachbett katapultiert und überschlug sich mehrmals. Das Wrack kam schließlich in einer Wiese auf den Rädern zum Stillstand.

Augenzeugen befreiten den bewusstlosen Lenker aus seinem Pkw und verständigten die Einsatzkräfte. Alle Versuche, den Pinzgauer zu retten, schlugen fehl, nach erfolglosen Reanimierungsmaßnahmen starb der 31-Jährige um 0.30 Uhr im Rettungswagen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele