Drogen-Pärchen

Freundin von Douglas schmuggelte Heroin

Adabei
12.08.2009 15:17
Eine Woche nach der Verhaftung von Cameron Douglas (links im Bild), dem Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas (rechts), ist nun auch die Freundin des 30-Jährigen in Gewahrsam. Laut dem Sender NBC wurde Kelly Scott angeblich beim Drogenschmuggel erwischt. Polizeiquellen zufolge soll sie dem Promi-Sohn in einem Gerichtsgebäude eine elektrische Zahnbürste überreicht haben, in deren Griff Heroin versteckt war. Cameron Douglas war vorige Woche wegen Besitzes illegaler Drogen festgenommen worden. Die Begegnung mit seiner Freundin fand am Montag nach einer gerichtlichen Anhörung statt.

Douglas droht im Falle einer Verurteilung eine langjährige Haftstrafe. Nach einem Bericht des Internetdienstes TMZ.com fanden Ermittler der US-Drogenbehörde DEA Hinweise für einen regen Drogenhandel. Danach soll der 30-Jährige seit 2006 "etliche Pfund" des gefährlichen Rauschmittels Methamphetamin verkauft haben.

Bereits 2007 hatte der Promi-Sohn Ärger mit der Polizei. In Santa Barbara, Kalifornien, waren er und ein Freund mit Drogenutensilien und Kokain festgenommen worden. Cameron, der schon in den 90er-Jahren wegen Kokainbesitzes aufgefallen war, ist der einzige Sohn aus Michael Douglas' erster Ehe. Seit 2000 ist der Oscar-Gewinner mit der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele