Luder in Hochform

Katie Price beschimpft Hochzeitsgäste mit F-Wort

Adabei
12.08.2009 11:19
Katie Price hat ihrem Ruf als durchgeknalltes Luder wieder einmal alle Ehre gemacht. Bei der Hochzeit ihres besten Freundes ließ sie sich derart gehen, dass die Gäste vorzeitig die Feier verließen. Angeblich beschimpfte die 31-Jährige die Hochzeitsgesellschaft im Alkohol-Rausch als „Fo****“. „Diese Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank“, sagte ein Beobachter des peinlichen Szenarios der britischen „Sun“. Unterdessen plant Price, per Lügendetektor-Test ihre Treue während der Ehe mit Peter Andre zu beweisen.

Eigentlich sollte es eine harmonische und gemütliche Hochzeitsfeier werden: Make-up-Artist Gary Cockerill, der beste Freund von Price, und sein Mann Phil Taylor wollten in einer romantischen Zeremonie ihr Eheversprechen wiederholen. Doch da hatten sie die Rechnung ohne das Ex-Boxenluder gemacht. Katie Price ließ sich volllaufen und legte richtig los, als die Gäste sie ermuntern wollten, Karaoke zu singen. „Sie hat gesagt, dass sie nicht live singen werde, weil zu viele Fo**** da wären, die zu gerne erleben wollen, wie sie es vermasselt“, verriet ein Hochzeitsgast.

Außerdem habe die 31-Jährige ihren Noch-Ehemann Peter Andre als „verdammtes A****loch“ beschimpft. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, mussten auch die Kinder von Price die Tiraden der Mutter mitanhören. Diese waren bei der Feier genauso anwesend wie ihr neuer Freund, der Cage-Fighter Alex Reid. Angeblich plant Price Nachwuchs, damit sie schnell über die schmerzhafte Trennung von Peter Andre hinwegkommt.

Katie plant Lügendetektor-Test
Apropos Trennung: Das ehemalige Model hat allen Ernstes vor, per Lügendetektor-Test zu beweisen, dass sie ihrem Noch-Gatten immer treu war. Damit will sie sich gute Karten für die Scheidungsschlacht sichern. Der „Sun“ verriet Peter Andre kürzlich, dass er von der Untreue seiner Bald-Ex überzeugt sei. Sein vierjähriger Sohn habe ihm erzählt, dass er seine Mutter mit einem anderen Mann im Bett gesehen hat. „Da war wie ein Messer in meinem Herzen“, so Andre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele