Rekeln und posieren

Bilder der “Miss Universe”-Kandidatinnen

Adabei
10.08.2009 14:40
Rekeln und Posieren gehören zu den Parade-Disziplinen jeder Miss. Die 84 Kandidatinnen, die sich für die Miss-Universe-Wahl auf den Bahamas eingefunden haben, beherrschen diese aber besonders gekonnt. Im Bild: Miss Puerto Rico Mayra Matos und Miss Russland Sofia Rudyeva in der Hängematte. Mehr Bilder der Frauen, die mit ihrer Schönheit das Universum erobern wollen, findest du unten!

Aufregung vor dem Bewerb gab es übrigens in Japan. Die Miss Japan, Emiri Miyasaka, wollte beim Finale des Miss-Universe-Wettbewerbs in einem so extrem kurzen Leder-Kimono antreten, dass man ihre pinkfarbene Unterwäsche sehen konnte. Die japanische Bevölkerung war empört. "Vulgär" und "billig" waren noch die nettesten Kommentare, die die 25-jährige Miss zu hören und lesen bekam.

"Wir waren völlig überrascht von den harschen Kommentaren vieler Menschen", sagte ein Sprecher des japanischen Miss-Universe-Veranstalters. Nun werde Miyasaka für das Finale ein züchtigeres Outfit wählen. Die Wahl der 58. Miss Universe findet am 23. August auf den Bahamas statt.

Miss Universe des Jahres 2008 ist die Venezolanerin Dayana Mendoza, die im März bei einem Besuch im US-Gefangenenlager Guantanamo für weltweites Entsetzen sorgte, als sie nach einem mehrtägigen Besuch im US-Gefangenenlager Guantanamo im Internet bloggte, dass es dort "...sooo lustig" war.

Die Wahl der Miss Universe zählt zu den größten Schönheitswettbewerben der Welt. Daneben gibt es die Konkurrenztitel Miss World und Miss Earth.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele