Versteck im Speck

Häftling trug Pistole zwischen “Rettungsringen”

Viral
08.08.2009 15:24
Einem Häftling im US-Bundesstaat Texas ist es durch sein starkes Übergewicht gelungen, wochenlang unentdeckt mit einer Pistole bewaffnet im Gefängnis von Houston herumzuspazieren. George V. trug die 9-Millimeter-Handfeuerwaffe zwischen seinen "Rettungsringen" am Bauch.

Der über 250 Kilogramm schwere Mann prahlte vor seinen Mitinsassen und dem Wachpersonal, er sei immer bewaffnet und jederzeit schussbereit. Die Gefängniswärter durchsuchten die Zelle des schwergewichtigen Häfnbruders gleich mehrmals, wurden aber nicht fündig und betrachteten die Affäre zunächst als Prahlerei.

Vergangene Woche, so berichtet der "Houston Chronicle", stellte sich dann in der Gemeinschaftsdusche heraus, das George V. doch kein leeres Geschwätz von sich gegeben hatte: Bevor er sich unter die Brause begab, griff V. beim Ausziehen der Häftlingsuniform zwischen seine "Rettungsringe" - und zog eine Pistole heraus!

Für den wegen Handel mit Raubkopien einsitzenden Texaner gibt's jetzt noch ein paar Wochen wegen illegalen Waffenbesitzes dazu.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele