Nicht aufgepasst

Darsteller aus TV-Spot hat die Neue Grippe

Viral
07.08.2009 10:31
Seine Aufgabe ist es, die Menschen vor der Gefahr einer Ansteckung mit der Neuen Grippe zu warnen. David McCusker spielt in einem Spot mit, der von den britischen Fernsehanstalten ausgestrahlt wird. Jetzt liegt der 30-Jährige mit Fieber im Bett - er hat sich die Neue Grippe eingefangen. Obwohl er am besten wissen müsste, wie man sich davor schützen kann...

„Es war ein Schock für mich. Als ich mich nicht gut fühlte, habe ich die Neue-Grippe-Hotline angerufen und man hat mich zum Hausarzt geschickt. Der sagte mir, dass ich mich angesteckt habe“, erzählte David McCusker der britischen Zeitung „Sun“. Mittlerweile geht es dem 30-Jährigen schon etwas besser, das Grippemedikament Tamiflu hat gewirkt.

In dem einminütigen TV-Spot ist zu sehen, wie ein Mann (McCusker) einen Fahrstuhl betritt und beim Niesen die Keime überall verteilt. Nach und nach steigen Menschen zu, die sich offensichtlich anstecken. Die „Stimme des Aufzugs“ macht die Insassen schließlich auf die Gefahr der Neuen Grippe aufmerksam.

Um den Clip zu sehen, musst du auf das Bild klicken!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele