Sa, 25. November 2017

Wespenallergie?

05.08.2009 18:25

69-Jährige in Kirchschlag tot aufgefunden

Eine 69-jährige Frau ist am Mittwoch in Kirchschlag im Bezirk Urfahr-Umgebung tot aufgefunden worden. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus.

Die Leiche der Seniorin ist am Nachmittag auf einer Zufahrtsstraße entdeckt worden. Von der Frau ist bekannt, dass sie an einer Wespenstich-Allergie litt. Die genaue Todesursache ist aber noch ungeklärt.

In den vergangenen Tagen musste die Rettung in Oberösterreich mehrmals zu Personen fahren, die von Wespen gestochen worden waren und danach dringend Hilfe benötigten. Auch die Feuerwehren verzeichnen vermehrt Einsätze, um Nester von aggressiven Wespen zu entfernen.

Symbolbild

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden