Echt verrückt

Lady Gaga soll ein Mann sein – und Penis zeigen

Adabei
05.08.2009 12:25
Die sich laufend neu erfindende Sängerin Lady Gaga hat offenbar einen neuen Weg gefunden, sich hartnäckig in den Schlagzeilen der Klatschpresse zu halten, nachdem sie dies mit ihren musikalischen Live-Darbietungen nur bedingt schafft (siehe den Bericht zu ihrem Wien-Konzert in der Infobox): In der Webwelt wird derzeit darüber gerätselt, ob die Lady nicht eher ein Mister ist. Oder zumindest ein Hermaphrodit (ein Mensch mit männlichen und weiblichen Geschlechtsmerkmalen).

Auslöser für die hitzigen, aber wohl nicht weiter ernst zu nehmenden Diskussionen waren wenige Sekunden ihres Auftritts beim Glastonbury-Festival im Juni. Auf einem Video-Mitschnitt (den Link dazu findest du in der Infobox) ist bei Minute 01:12 unscharf zu erkennen, dass sich etwas unter dem mini Minirock der Sängerin abzeichnet. „Ein Penis!“, waren sofort viele überzeugt.

„Man projiziert etwas, bis es real wird“
Nun hat das Online-Portal „Gone Hollywood“ nachgelegt. In einem Interview für die Website soll Lady Gaga sogar zugegeben haben, dass sie einen Penis hat. Ob das tatsächlich so ist, darf bezweifelt werden – denn zu oft tritt die 23-Jährige in so hautengen Hotpants auf, dass es fast unmöglich ist, darunter ein Geschlechtsteil zu verstecken.

Und außerdem sagt die Künstlerin, der jeder noch so kleine Skandal gerade recht kommt, selbst: „Kunst ist eine Lüge. Es handelt sich um Fantasie, Theater, einen Traum. Man projiziert etwas so lange in das Auge des Betrachters, bis es real wird."

Was glaubst du? Ist die Lady ein Mister? Stimm ab in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele