Eiskalt ignoriert

Ronaldo flüchtet vor Ex-Freundin aus Lokal

Adabei
04.08.2009 13:28
Die Ex-Freundin von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist stinksauer: Nereida Gallardo (das Foto zeigt das Paar in glücklicheren Zeiten) war am Wochenende auf derselben Party wie ihr Ex-Lover und wurde eiskalt von ihm ignoriert. Auch die Beteuerung „Aber ich bin doch seine Ex-Freundin!“ half nichts: Die Bodyguards des teuersten Kickers der Welt hielten die 25-Jährige auf Abstand. Laut spanischen Medien muss man aber kein Mitleid mit der hübschen Mallorquinerin haben, denn sie soll den Skandal in Absprache mit einem Fernsehsender inszeniert haben...

Aber von Anfang: Ronaldo hatte einen freien Tag bei seinem Club Real Madrid zu einem Abstecher auf die Balearen-Insel Mallorca genutzt und dort ein renommiertes Promi-Lokal besucht. Zu vorgerückter Stunde erschien nach Presseberichten plötzlich Ex-Freundin Nereida auf der Bildfläche. Sie verlangte, den Portugiesen zu sprechen, der vor einem Jahr eine kurzzeitige Liaison mit der 25-Jährigen per SMS beendet hatte.

Der Weltfußballer des Jahres 2008 hatte jedoch kein Interesse an einem so unvermuteten Wiedersehen. Wie die Zeitung "El Mundo" auf ihrer Internetausgabe berichtete, hielten Ronaldos Leibwächter die Mallorquinerin vom ihm fern und Ronaldo suchte schließlich durch einen Hinterausgang des Lokals das Weite.

Spanische Medien vermuteten, dass die 25-Jährige den Skandal in Absprache mit einem TV-Sender inszeniert haben könnte. Sie hatte zuvor bereits mit Interviews und Nacktfotos Kapital aus ihrer Affäre mit dem portugiesischen Teamspieler geschlagen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele