Festgenommen

Michael Douglas’ Sohn dealte im großen Stil

Adabei
07.08.2009 11:32
Der Sohn von Hollywood-Star Michael Douglas, Cameron Douglas, hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft in großem Stil mit Drogen gehandelt. Der 30-Jährige habe von seinen Kunden mehrere zehntausend Dollar erhalten, heißt es in am Donnerstag veröffentlichten Gerichtsdokumenten. Das Geld sei manchmal per Kurier in ein Hotel in Kalifornien gebracht worden, und Cameron Douglas habe die Metamphetamine entweder persönlich übergeben oder nach New York liefern lassen.
Der 30-Jährige wurde am 28. Juli wegen eines Drogenvergehens festgenommen. Wie der Internetdienst TMZ.com berichtete, fanden New Yorker Beamte bei dem Schauspieler das Rauschmittel Meth, das er angeblich verkaufen wollte. Der Promi-Sohn wurde laut "New York Post" beim Hotel Gansevoort verhaftet. Er soll etwa einen Viertelkilo des Rauschmittels bei sich gehabt haben. Ein Gramm wird nach Informationen der Zeitung für etwa 80 Dollar (umgerechnet rund 55 Euro) verkauft, der 30-Jährige hatte damit Drogen im Wert von rund 14.000 Euro bei sich.

Schon öfters Ärger mit der Polizei
Cameron, der schon in den 1990er-Jahren wegen Kokainbesitzes aufgefallen war, ist der einzige Sohn aus Michael Douglas' erster Ehe. Bereits 2007 hatte er Ärger mit der Polizei. Im kalifornischen Santa Barbara waren er und ein Freund mit Drogenutensilien und Kokain erwischt und festgenommen worden.

Cameron gab 2003 an der Seite seines berühmten Vaters Michael (64) und seines Großvaters Kirk Douglas (stolze 93 Jahre alt) sein Leinwanddebüt in der schwarzen Komödie "Es bleibt in der Familie".

Seit 2000 ist der zweifache Oscar-Gewinner Michael mit der britischen Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (39) verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele