Ferien versaut

Frau verklagt Reisebüro wegen nackter Hotelgäste

Viral
31.07.2009 10:35
Sie hatte es sich so schön ausgemalt: Eine Frau aus Serbien ist mit ihrem Ehemann nach Griechenland geflogen, um dort schöne Urlaubstage zu verbringen. Doch aus gemeinsamen Strandspaziergängen oder romantischen Ausflügen wurde nichts. Der Gatte verbrachte die Tage lieber im Zimmer und beobachtete, wie sich zwei junge hübsche Frauen auf dem Nachbarbalkon oft splitternackt räkelten. Das brachte die Serbin dermaßen auf die Palme, dass sie nun wohl nicht nur die Scheidung einreichen wird, sondern auch den Reiseveranstalter verklagte.

Laut der Belgrader Zeitung „Politika“ steht in der Anklageschrift, dass zwei nackte Mädchen die teuren Ferien in Griechenland verdorben und ihre Ehe bedroht hätten. Die Frau fordert deshalb Schadenersatz vom Reisebüro. Was die Beziehung zu ihrem Gatten betrifft, scheint wohl auch der beste Eheberater nicht gut genug zu sein - die Scheidung ist wohl nur noch Formsache.

Der Mann verrenkte sich den Angaben der Zeitung zufolge sogar den Hals, als er versuchte, einen besseren Ausblick auf die nackten Schönheiten am Nachbarbalkon zu bekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele