Wieder erwischt

Chronischer Verkehrssünder ging Polizei ins Netz

Salzburg
29.07.2009 11:48
Ein chronischer Verkehrssünder ist am Dienstag in der Salzburger Gemeinde Wals-Siezenheim einmal mehr einer Polizeistreife ins Netz gegangen. Der 37-jährige gebürtige Serbe war mit seinem Auto unterwegs, obwohl er keinen gültigen Führerschein besitzt. Insgesamt hat er zurzeit noch Geldstrafen in einer Gesamthöhe von rund 15.000 Euro offen.
Immer wieder fällt der Mann den Behörden wegen verschiedener Verkehrsdelikte auf, in erster Linie wegen Alkohols am Steuer und wegen Fahrens ohne Führerschein, hieß es dazu im Landespolizeikommando. Da er kaum Geld hat, büßt er die Schulden dann in Form von Ersatzfreiheitsstrafe ab. 250 Tage hat er deswegen so bereits hinter Gittern verbracht.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele