Helmpflicht & Liebe

Clooney fährt seine neue Freundin spazieren

Adabei
29.07.2009 16:29
Wenn George Clooney sein Motorrad aus der Garage holt, um seine schöne neue Freundin Elisabetta Canalis rund um den italienischen Comer See spazieren zu fahren, herrscht Helmpflicht. Der fesche Hollywoodhaudegen und das sexy Italo-Showgirl sollen sich Mitte Juli in Rom zum ersten Mal begegnet und seither ein Liebespaar sein.

Herausgekommen ist die Liaison durch heimlich aufgenommene Fotos der beiden Turteltauben, die am Mittwoch in italienischen Zeitungen veröffentlicht worden sind. Paparazzi hatten den 48-jährigen Star und die 30-jährige italienische MTV-Moderatorin beim Austausch von Zärtlichkeiten fotografiert. Der Sprecher des Schauspielers wollte gegenüber den italienischen Medien die Beziehung nicht bestätigen.

Doch ganz nach dem Motto "Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert" machte der Schauspieler die neue Liebe seines Lebens nun selbst publik und zeigte sich mit ihr am Motorrad am Comer See. Dass er seiner Schönen einen Helm auf die dunklen Haare gesetzt hat, diente so auch eher der Sicherheit der Liebsten als dem Schutz vor Fotografen.

Clooney besitzt gleich zwei Villen in Laglio am Comer See. Das ältere Haus aus dem 18. Jahrhundert hat Blick auf den See, der jüngere Feriensitz liegt in einem wunderschönen Garten, aber etwas weiter im Hinterland.

Dass er die Idylle in diesem Jahr gemeinsam mit einer Sardin genießt, begrüßen nicht nur die Bewohner des Ortes, sondern löst besonders bei den italienischen Gazetten entzückte Aufgeregtheit aus.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele