Trotz Fotobeweis

Law bestreitet Schläge gegen Fotografin

Adabei
24.07.2009 12:08
Der britische Schauspieler Jude Law hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe vor einem Londoner Restaurant eine Fotografin geschlagen. Die Fotografin Harsha Gopal sagte britischen Zeitungen, Law habe sie ins Gesicht geschlagen, als sie in der Nacht zum Donnerstag beim Verlassen des Restaurants Fotos von ihm knipste.

"Er schlug mich voll ins Gesicht. Es war ein echter Treffer, es war sehr schmerzhaft", sagte die junge Frau. Und die Fotos oben sprechen wohl für sich. Ein Anwalt des Schauspielers wies den Vorwurf aber als "Quatsch" zurück.

Angeblich ein Missgeschick
Es habe sich um einen Unfall gehandelt, betonte der Anwalt: Law sei durch Blitzlichter geblendet gewesen und habe seine Hand vors Gericht gerissen, um sich abzuschirmen. Dabei habe er unabsichtlich die in der Nähe stehende Fotografin getroffen. "Er hat sich entschuldigt und ist gegangen. Solche Fotos können leicht irreführend sein." Law steht derzeit als "Hamlet" am Londoner West End auf der Bühne.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele