Zu energisch

US-Direktorin springt auf raufende Schüler

Viral
24.07.2009 11:14
Die US-Schuldirektorin Brenda Wells wird ihr energisches Vorgehen mittlerweile wohl bereuen. Denn im Zuge einer "Essens-Schlacht" in der Mensa ihrer Schule wollte die Frau mehrere am Boden liegende, raufende Schüler trennen. Die beherzte Erzieherin überlegte nicht lang und warf sich auf das "Knäuel" der Teenager - mit gröberen Konsequenzen. Der Streit war zwar sofort unter Kontrolle, ihren Job verlor die Leiterin der "Buckhannon-Upshur Highschool" nun aber trotzdem.

Zu ihrer Verteidigung brachte die Direktorin vor, dass die gesamte Aktion nur dazu gedacht war, die Spannung in der aufgebrachten Mensa abzubauen. Es sei ein Spaß gewesen und sie sei wieder auf den Beinen gewesen, "bevor jemand bis eins zählen konnte", erklärte Wells.

Der Stadtschulrat der Stadt im US-Bundesstaat West Virginia kannte jedoch keine Gnade und enthob Wells ihres Amtes.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele