In letzter Sekunde

Mutter rettet Baby aus dem Egelsee

Salzburg
23.07.2009 14:33
Am Donnerstagvormittag hat eine Sturmböe den Kinderwagen einer 32-jährigen Gollingerin erfasst und ihn mitsamt dem zwei Monate alten Baby in den Egelsee geworfen. Die Mutter konnte ihren kleinen Sohn aus dem Wasser ziehen, beide wurden mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die 32-Jährige war mit ihren beiden Söhnen am Südufer des Egelsees unterwegs. Den zwei Monate alte Säugling schob sie im Kinderwagen vor sich, der eineinhalb Jahre alte Sohn ging daneben her.

Böe erfasst Kinderwagen
Gegen 10 Uhr stellte die Gollingerin den Kinderwagen kurz ab, um sich zu ihrem älteren Sohn zu bücken. In diesem Moment erfasste eine Windböe den Kinderwagen und blies ihn in den See. Das Gefährt ging gleich unter, mit ihm das Baby. Die Frau sprang sofort hinterher und konnte ihren Sohn aus dem Wasser retten.

Feuerwehrmänner, die in unmittelbarer Nähe arbeiteten, eilten der schwer geschockten Frau zu Hilfe. Die 32-Jährige wurde mit ihrem kleinen Sohn, der weitgehend unverletzt blieb, zur Beobachtung ins LKH nach Salzburg gebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele