Herzzerreißend

Jacksons Sohn Blanket: “Ist Daddy auf Urlaub?”

Adabei
22.07.2009 11:57
Während Michael Jacksons ältere Kinder Prince Michael (12) und Paris Katherine (11) schnell mitbekommen hatten, dass ihr Vater gestorben ist und er niemals wieder zu ihnen zurückkommen kann, hat dies der jüngste Spross des „King of Pop“ wohl noch nicht ganz verstanden. Der Pate der drei Kids, Mark Lester, erzählte jetzt dem britischen Magazin „Hello!“, dass Prince Michael II. (7), Blanket genannt, ihn bei den Trauerfeierlichkeiten die herzzerreißende Frage gestellt habe, wo denn sein Daddy sei. „Er dachte, er sei in den Urlaub gefahren“, so der 50-jährige Ex-Kinderstar, dem die Frage des Kleinen die Tränen in die Augen trieb.

„Es ist offensichtlich, dass Blanket noch immer unsicher ist, was genau mit seinem Vater passiert ist“, so Lester weiter. Bei der Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles am 7. Juli, bei der die Familie, Freunde, Tausende Fans vor Ort und Hunderte Millionen vor den TV-Bildschirmen Abschied von einem der größten Popstars aller Zeiten nahmen, habe Blanket gefragt: „Wo ist Daddy? Im Urlaub?“ Die Frage habe ihm das Herz gebrochen, erzählte der 50-Jährige.

„Ich bin froh, dass er seinen Frieden hat“
Prince, der zwölfjährige Sohn des „King of Pop“, sei wortkarg gewesen. „Ungewöhnlich für ihn, aber wir haben uns umarmt.“ Er habe auch Paris in den Arm genommen, sie hätten sich eine Weile gehalten. „Uns sind die Tränen heruntergelaufen. Ich habe ihr gesagt, dass ihr Vater immer in ihrem Herzen sein wird und sich mindestens die Hälfte der Menschen an ihn erinnern wird.“ Paris habe daraufhin gesagt: „Ich bin nur froh, dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat.“

„Paris hat für sich entschieden, etwas sagen zu wollen“
Paris war es auch, die am Ende der Trauerfeierlichkeiten mutig zum Mikrofon trat, weil sie allen Menschen sagen wollte, dass sie ihren Vater liebte: „Seitdem ich geboren wurde, war Daddy der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Und ich wollte nur sagen, dass ich ihn sehr liebe.“ Der Auftritt der erst Elfjährigen, der die Welt zu Tränen rührte, sei definitiv spontan gewesen: „Es war nicht geplant, Paris hat die Entscheidung für sich getroffen, die Worte an die Welt zu richten. Für sich selbst - und für ihren Dad.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele