Geläuterter Star?

Mutter: “Die alte Amy ist zurück”

Adabei
21.07.2009 12:44
Nach zahlreichen Drogen- und Alkoholexzessen sieht die Mutter von Amy Winehouse ihre Tochter auf dem Weg der Besserung. Ein achtmonatiger Aufenthalt auf der Karibik-Insel St. Lucia habe der 25 Jahre alten britischen Sängerin sichtlich gut getan, erzählte Mutter Janis (im Bild neben Amys Madame-Tussauds-Wachsfigur in London) dem britischen Promi-Magazin "Closer". Dabei erinnerte sie auch an den übermäßigen Drogenkonsum ihrer Tochter im vergangenen Jahr: "Vor einem Jahr hat jeder gesagt: 'Kommt sie da durch? Wird sie das überleben?' Und jetzt schaut sie euch an. Wie haben die alte Amy wieder zurück. Ich wusste immer, dass sie es schaffen würde. Und ich weiß, dass sie nicht wieder den Drogen verfällt."

Allerdings sei Alkohol immer noch ein Problem für ihre Tochter, die sich erst in der vergangenen Woche von ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil (27) scheiden ließ. In früheren Interviews hatte Fielder-Civil zugegeben, Winehouse mit harten Drogen in Kontakt gebracht zu haben.

Aus Langeweile getrunken?
"St. Lucia war in vieler Hinsicht gut, denn dort gab es keine harten Drogen. Aber sie langweilte sich und hat deswegen getrunken", sagte Mutter Janis zu Bildern und Berichten, wonach ihre Tochter in den vergangenen Monaten häufiger betrunken in dem Ferienparadies gesichtet wurde. Dennoch gehe es ihrer Tochter mittlerweile viel besser. "Seit sie wieder zurück ist, habe ich etwas Zeit mit ihr verbracht. Sie hat etwas Gewicht zugelegt und sieht viel besser aus als in der Vergangenheit."

Nach der Scheidung hat die fünffache Grammy-Preisträgerin in dieser Woche erneut mit der Justiz zu tun. Am Donnerstag beginnt ein Prozess wegen Körperverletzung. Winehouse soll einen weiblichen Fan geschlagen haben. Die Frau hatte zuvor angeblich nach einem gemeinsamen Foto mit der Sängerin gefragt. Winehouse hat bei einer Voranhörung den Vorwurf bestritten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele