"Ich schäme mich"

Chris Brown entschuldigt sich für Prügel-Attacke

Adabei
21.07.2009 12:00
R&B-Sänger Chris Brown hat sich erstmals öffentlich für seine Prügel-Attacke auf Rihanna entschuldigt. In einem zweiminütigen Video, das am Montag auf seiner Website veröffentlicht wurde, erklärt der 20-Jährige, dass er sich für sein „unentschuldbares Verhalten“ schäme. Rihanna habe er dafür mehrfach um Verzeihung gebeten. „Ich habe in meiner Jugend selbst erlebt, was häusliche Gewalt und unkontrollierte Wut anrichten können“, sagte Brown.

Er habe in den vergangenen Wochen mit seiner Mutter und einem Seelsorger gesprochen, um herauszufinden, was passiert ist, und warum. „Ich habe bereits Hilfe gesucht, und tue es auch weiter, um sicherzustellen, dass das, was im Februar geschehen ist, nicht wieder passiert“, so Brown. Die Entschuldigungs-Botschaft endet mit den Worten: „Ich kann nur hoffen, dass ihr mir vergebt. Bitte.“

Die Entschuldigung in voller Länge findest du in der Infobox!

Der Sänger war am 8. Februar verhaftet worden, nachdem er wenige Stunden zuvor seine damalige Freundin Rihanna im Anschluss an eine Party in Los Angeles geschlagen und bedroht hatte. Er hat den Angriff zugegeben, das Urteil soll am 5. August verkündet werden. Browns Anwalt zufolge gibt es eine Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft, die ein Strafmaß von fünf Jahren Haft auf Bewährung und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit vorsieht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele