"Euch zerhacke ich"

Türke bedroht Nachbarn mit Axt

Niederösterreich
20.07.2009 17:23
Ein Türke ist in Angern im Bezirk Gänserndorf völlig ausgerastet. Tobend und mit einer Axt in der Hand stand der Mann am Sonntagabend vor der Wohnungstür seiner türkischen Nachbarn. "Ich zerhacke euch", schrie er dem Paar entgegen.

Schon in der Vergangenheit sollen die Türken aneinandergeraten sein und sich wüst beschimpft haben. Gestritten wurde unlängst angeblich nur um ein Trampolin. Der Streit gipfelte im Griff zur Axt...

Verletzt wurde durch den Ausraster vom Sonntagabend niemand. Der rabiate Türke flüchtete vor der Polizei und hatte nach seiner Festnahme noch einen Tobsuchtsanfall in der Zelle. Schließlich wurde der Axtmann in ein Krankenhaus gebracht – und nach der Behandlung in die Justizanstalt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele