Nach Bühnen-Drama

Madonna besuchte Unfallopfer in Marseille

Adabei
20.07.2009 10:15
Madonna hat nach dem tödlichen Unfall beim Bühnenaufbau für ihr Konzert in Marseille verletzte Arbeiter besucht. Die Sängerin kondolierte zunächst in Aix-en-Provence der Familie eines bei dem Unglück am Donnerstag ums Leben gekommenen 52-jährigen Technikers (siehe Bild links), anschließend suchte sie am Sonntagabend in zwei Spitälern in Marseille einige der acht verletzten Arbeiter auf (das Bild rechts zeigt den Star beim Verlassen einer der Kliniken). Sie hatte sich für ihren Besuch "größtmögliche Diskretion" gewünscht, wie das Rathaus der südfranzösischen Hafenstadt mitteilte.

Bei den Vorbereitungen für das Konzert war am vergangenen Donnerstag ein Teil der Bühnenkonstruktion eingebrochen. Dabei kamen zwei Arbeiter ums Leben, acht weitere wurden verletzt. Das für Sonntag in der französischen Stadt geplante Konzert im Rahmen von Madonnas "Sticky & Sweet"-Tour wurde abgesagt.

Im Stadion des Fußballklubs Olympique Marseille waren zuletzt AC/DC und Johnny Hallyday aufgetreten. Zu dem Madonna-Konzert wurden 40.000 Menschen erwartet. Madonnas nächster Auftritt wird am Dienstag in Barcelona stattfinden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele