Im Schnellverfahren

Amy Winhouse und Blake Fielder-Civil geschieden

Adabei
16.07.2009 12:45
Die skandalumwitterte britische Sängerin Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil haben sich scheiden lassen. Ein Gericht in London gewährte dem 27-Jährigen am Donnerstag eine Scheidung im Schnellverfahren, in sechs Wochen ist das Urteil des High Court endgültig. Weder die 25-Jährige noch Fielder-Civil waren bei Gericht anwesend.

Fielder-Civil hatte die Scheidung im Jänner nach monatelangen Spekulationen um das Ende der Ehe eingeleitet. Als Grund gab er damals Winehouses angebliche Untreue an. Das Paar war seit Mai 2007 verheiratet, friedlich ging es in der Ehe aber selten zu.

Sowohl die Sängerin als auch Fielder-Civil machten stets mit Drogen- und Alkoholexzessen Schlagzeilen. Ob sich Fielder-Civil einen Teil des Vermögens der Sängerin holen will, ist noch nicht sicher, scheint aber wahrscheinlich.

Winehouse war diese Woche von ihrem monatelangen Aufenthalt auf der Karibikinsel St. Lucia nach London zurückgekommen. Mitunter war die 25-Jährige tränenüberströmt zu sehen – offenbar ist die Scheidung nicht ganz in ihrem Sinne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele