Di, 21. November 2017

Im Schnellverfahren

16.07.2009 12:45

Amy Winhouse und Blake Fielder-Civil geschieden

Die skandalumwitterte britische Sängerin Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil haben sich scheiden lassen. Ein Gericht in London gewährte dem 27-Jährigen am Donnerstag eine Scheidung im Schnellverfahren, in sechs Wochen ist das Urteil des High Court endgültig. Weder die 25-Jährige noch Fielder-Civil waren bei Gericht anwesend.

Fielder-Civil hatte die Scheidung im Jänner nach monatelangen Spekulationen um das Ende der Ehe eingeleitet. Als Grund gab er damals Winehouses angebliche Untreue an. Das Paar war seit Mai 2007 verheiratet, friedlich ging es in der Ehe aber selten zu.

Sowohl die Sängerin als auch Fielder-Civil machten stets mit Drogen- und Alkoholexzessen Schlagzeilen. Ob sich Fielder-Civil einen Teil des Vermögens der Sängerin holen will, ist noch nicht sicher, scheint aber wahrscheinlich.

Winehouse war diese Woche von ihrem monatelangen Aufenthalt auf der Karibikinsel St. Lucia nach London zurückgekommen. Mitunter war die 25-Jährige tränenüberströmt zu sehen – offenbar ist die Scheidung nicht ganz in ihrem Sinne.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden