In Lack und Leo

Johansson posiert als blondes Gift

Adabei
14.07.2009 14:11
US-Schauspielerin Scarlett Johansson ist das neue Aushängeschild der spanischen Modekette Mango. Für die aktuelle Herbst/Winter-Kampagne des Textilriesen hat sich der Hollywoodstar vom netten brünetten Mädchen, als das sie zuletzt auftrat, in ein punkiges blondes Gift in Lack und Leopardenprint verwandeln lassen. Weitere Bilder der sexy Kampagne findest du in der Infobox!

Der 24-jährige Hollywoodstar tritt mit der Mango-Kampagne in die Fußstapfen ihres "Vicky Christina Barcelona"-Co-Stars Penelope Cruz, die den Job immerhin die letzten vier Jahre ihr eigen nennen durfte. Die Werbefotos, auf denen sich Scarlett in Minikleidern, hochhackigen Schuhen und Leoparden-Jäckchen rekelt, wurden in Los Angeles vom Star-Fotografen Mario Sorrento aufgenommen.

Bald zu dritt?
Privat soll die schöne 24-Jährige mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds derzeit darüber nachdenken, ein Kind zu adoptieren. Die beiden sind seit September verheiratet und möchten einem armen Kind ein Zuhause geben, berichten US-Medien.

Besonders Reynolds ist von der Idee begeistert. Er verriet: "Mein ältester Bruder ist adoptiert. Ich möchte irgendwann einmal ebenfalls ein Kind aufnehmen. Es gibt so viele Kinder auf der Welt, die Hilfe brauchen."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele