Kalte Füße?

Türke lässt Braut einfach beim Friseur sitzen

Viral
14.07.2009 11:45
Die feine Art ist das definitiv nicht gewesen: Ein 23-jähriger Türke hat offenbar kurz vor der großen Hochzeitsfeier kalte Füße bekommen und seine frischgebackene Ehefrau einfach beim Friseur sitzen lassen. Der Mann begleitete die 18-Jährige am Vorabend der Feier zum Friseur, wo sie sich für den großen Tag herausputzen lassen wollte, wie der türkische Nachrichtensender NTV am Dienstag berichtete. Auf dem Weg zum Salon traf der Mann dann jedoch seine ehemalige Freundin – seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Nach einer einjährigen Verlobung hatte der 23-Jährige aus dem Landkreis Devrek an der türkischen Schwarzmeerküste seine fünf Jahre jüngere Braut vor einem Monat standesamtlich geheiratet. Nun sollte die Vermählung groß gefeiert werden.

Enge Bande zur Ex-Freundin
Doch dazu kam es nicht: Laut dem Vater des Verschwundenen wurden sein Sohn und dessen Ex-Freundin sogar noch gesehen, wie sie sich kurz unterhielten – um dann offensichtlich miteinander durchzubrennen. Seit zehn Tagen versuche er vergeblich, seinen Sohn auf dessen Handy zu erreichen, berichtete der Vater.

Vater wegen Schulden verzweifelt
Allein die Vorbereitungen der Hochzeitsfeier hätten umgerechnet rund 7.000 Euro gekostet. Da er bisher zusammen mit seinem Sohn als Holzfäller gearbeitet habe, wisse er nicht, wie er die für die Feier aufgenommenen Schulden alleine zurückzahlen solle.

Sitzengelassene Braut will Schadenersatz
Möglicherweise vergrößern sich diese Geldsorgen der Familie sogar noch: Denn die sitzengelassene Ehefrau ließ zwischenzeitlich erklären, sie werde die Scheidung einreichen und ihren Noch-Ehemann auf Schadenersatz verklagen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele