Verräterische SMS

Mayer schuld am Liebesdrama von Simpson?

Adabei
15.07.2009 14:19
Jetzt ist es raus: Der Dallas-Cowboys-Quarterback Tony Romo hat die US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson nicht einfach so an ihrem Geburtstag verlassen, sondern weil er verdächtige Textnachrichten auf ihrem Handy gefunden hatte. Und zwar ausgerechnet von Jennifer Anistons Bis-vor-kurzem-Freund John Mayer.

Wie der US-Onlinedienst "Radar.com" enthüllt, sei Romo einen Tag vor Jessicas 29. Geburtstag am 10. Juli extra nach Los Angeles geflogen, um Zeit mit ihr verbringen zu können. An ihrem Geburtstag sollte eine riesige Ken-und-Barbie-Party steigen.

Die beiden machten sich einen schönen Abend. Der American-Football-Star hob ihr Mobiltelefon auf, sie soll versucht haben, es ihm wieder abzunehmen. Dann entdeckte Romo die verdächtig frischen Textnachrichten von John Mayer. Ausgerechnet. Denn mit dem US-Sänger hatte Jessica 2007, kurz bevor sie zusammen gekommen waren, eine Affäre.

"Tony wurde stinkwütend", schreibt der Onlinedient, "er machte sofort Schluss und ging weg. Das war’s einfach."

Die Geburtstagsparty fiel aus. Jessica feierte alleine. Meldete sich erst nach ihrem Geburtstag via Twitter bei ihren Freunden und verkündete: "Barbies Party hat nicht stattgefunden. Aber ich bin 29 geworden und ich fühle mich, als wäre ich am Gipfel der Welt und juble. Ich liebe es, älter zu werden".

Freunde des Stars verrieten, dass ihr Herz, trotz des Twitter-Jubels, gebrochen sei. "Sie liebt ihn immer noch. Aber in letzter Zeit war es schwierig. Er konzentriert sich ganz auf seine Karriere und sie bereitet sich gerade darauf vor, ihre neue Show, 'The Price of Beauty', zu drehen. Deshalb haben sie sich getrennt", zitiert "People" einen Bekannten des Ex-Liebespaares.

Simpson und Romo waren seit 2007 ein Paar. Zuvor war die Sängerin mit Popstar Nick Lachey verheiratet. Lachey und Simpson hatten sich im Februar 2002 verlobt und am 26. Oktober 2002 geheiratet. Danach ließen sie ihr Leben als frisch getrautes Paar von Kameras für die MTV-Serie "Newlyweds" begleiten. Die Ehe wurde nach nur vier Jahren 2006 geschieden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele