Crash-Serie

Verkehrsunfälle fordern sechs Verletzte

Niederösterreich
14.07.2009 10:25
Mehrere Verkehrsunfälle haben am Montag in Niederösterreich insgesamt sechs Verletzte gefordert. In Altenmarkt/Triesting (Bezirk Baden) fuhr ein Lkw am späten Nachmittag auf der B18 in Richtung Berndorf, als ein dreijähriger Bub, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn lief.

Trotz eines Ausweichmanövers konnte der Lkw-Lenker einen Zusammenstoß nicht verhindern. Das Kind wurde vom Fahrzeug erfasst. Der Bub wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Zwei Autos ineinandergekracht
In Natschbach-Loipersbach (Bezirk Neunkirchen) stießen am frühen Nachmittag zwei Autos an der Kreuzung der L134 und der L4136 zusammen. Eine 19-Jährige, eine 29-Jährige und ihr zweijähriger Sohn wurden dabei verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

73-Jähriger verletzt
Beim Crash eines Abschleppwagens und eines Pkw in Altweitra (Bezirk Gmünd) zog sich ein 73-jähriger Mann Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er war mit seinem Auto auf der LB41 in Richtung Weitra unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam und gegen den Abschleppwagen eines 29-Jährigen prallte. Der 73-Jährige wurde mit dem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 29-Jährige wurde laut Sicherheitsdirektion leicht verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele