Happy Birthday!

Harrison Ford soll noch einmal Indy sein

Adabei
13.07.2009 15:19
Steven Spielberg schließt einen fünften Teil des Abenteuerfilms "Indiana Jones" nicht aus. "Ich denke, das ist absolut möglich, obwohl es noch kein Drehbuch gibt", sagte der US-Regisseur der russischen Zeitung "Moskowski Komsomolez". Indiana-Jones-Darsteller Harrison Ford, der am Montag 67 Jahre alt wurde, sei für solch körperlich anstrengende Dreharbeiten "in blendender Verfassung".

"Ich bin noch nicht zu alt, ein weiteres Mal Indy zu spielen", wird das Geburtstagskind in den Medien zitiert. Doch dann soll Schluss sein: Laut "The Insider" soll der fünfte Indiana-Jones-Teil der letzte sein. Schließlich soll erst im nächsten Jahr gedreht werden, 2011 soll der Teil in die Kinos kommen. Ein sechster Teil wäre dann wohl erst in drei Jahren spruchreif – und da wäre Ford schon 70. Und dann wohl nicht mehr fit genug, die Peitsche zu schwingen.

Zuerst aber ist das Leben Abraham Lincolns dran
Bis aber auch der fünfte Teil spruchreif ist, will Spielberg das Leben von US-Präsident Abraham Lincoln verfilmen. Die Hauptrolle beim Lincoln-Film werde vermutlich der 57 Jahre alte irische Schauspieler Liam Neeson übernehmen, mit dem er bei "Schindlers Liste" gearbeitet habe.

Spielberg hat nach eigenen Worten die Dreharbeiten zum Comic-Abenteuer "Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn" vor kurzem abgeschlossen. James-Bond-Darsteller Daniel Craig spielt die Rolle des ruchlosen Red Rackham, Jamie Bell ("Billy Elliot") ist als junger Reporter Tim zu sehen. Der Film soll 2011 in die Kinos kommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele