Katie in Tränen

“Ich habe im April ein Baby verloren”

Adabei
13.07.2009 13:47
Mit einem erschütternden Interview im britischen TV-Sender ITV hat Katie Price versucht, ihren durch die Trennung von Peter Andre erlittenen Schmerz einer breiten Öffentlichkeit verständlich zu machen. Dabei enthüllte die 31-Jährige, dass sie erst kurz vor ihrer Trennung vom britischen Sänger ein Baby verlor. Peter soll sich dabei während ihrer schweren persönlichen Krise alles andere als vorbildlich verhalten haben. Der Sänger selbst reagierte hingegen zornig auf Katies Aussagen und beschuldigte das Ex-Boxenluder, eine menschliche Tragödie dafür zu nutzen, ihren angekratzten Ruf in der Öffentlichkeit wieder aufzupolieren.

"Es ist das Schlimmste, was einer Frau in ihrem Leben passieren kann", meinte Katie Price in dem Interview über den Verlust ihres Babys in der zehnten Schwangerschaftswoche. Sie erfuhr dies genau vier Tage, bevor Peter und sie am Marathon in London teilnehmen wollten - nur acht Tage nach dem Lauf war die Ehe dann endgültig Geschichte.

"Pete stand nicht zu mir"
Generell spielte ihr Ex-Mann laut Katie in dieser Phase keine gute Rolle: "Wenn dein Ehemann in dieser abscheulichen Situation nicht zu dir steht, dann sagt dies eben auch viel über den Charakter des Mannes aus. Ich bekam damals nichts von ihm, nicht einmal einen Anruf." Price wies dabei auch die Gerüchte zurück, dass Fotos, die sie mit ihrem Reitlehrer zeigten, zu der Trennung geführt hätten: "Das sind doch alles nur Märchen, die auf ein paar dummen Bildern basieren. In Wahrheit geht es doch dabei um die Kinder, die jetzt jeden Morgen ohne ihren Vater aufwachen müssen. Ist es das alles wert?"

"Sie ist außer Kontrolle"
Ihr Noch-Ehemann Peter Andre wollte allerdings die Anschuldigungen des Fotomodels nicht so einfach auf sich sitzen lassen. "Ich kann einfach nicht glauben, dass sie den Verlust unseres Babys dazu nützt, wieder Unterstützung durch ihre Fans zu erhalten", zeigte sich der Sänger verärgert und meinte, dass Katie nun endgültig "außer Kontrolle" sei. Ein nahestehender Freund erklärte gegenüber "News of the World", dass Price und Andre eigentlich vereinbart hatten, niemals ein Wort über den tragischen Verlust zu verlieren.

"Nun ist Peter wirklich zornig, obwohl er lange Zeit versucht hatte, die Situation zu beruhigen und die Wogen zu glätten. Katie und er haben sich in letzter Zeit sogar wieder einige nette SMS geschrieben. Aber dieser Auftritt war nun endgültig der entscheidende Sargnagel für die Beziehung", meinte der Freund weiter.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele