Zoff am Rittergut

Im Hause Becker fliegen die Fetzen

Adabei
13.07.2009 10:30
Lang hat es ja nicht gedauert bis zum ersten öffentlichen Ehestreit im Hause Becker: Bei einem Golfturnier auf dem Rittergut Birkhof bei Düsseldorf zeigte sich Ex-Tennisstar Boris von seiner ungeduldigen Seite und machte Lilly wegen ihrer Unpünktlichkeit vor allen Leuten zur Schnecke. Nur einen Monat nach der großen Traumhochzeit ist somit die Zeit der Harmonie auch schon wieder vorbei.

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung hatten sich Boris und Lilly am frühen Abend zum großen Gala-Dinner verabredet. Als die 32-Jährige allerdings nicht auftauchte, wurde der Ex-Tennisstar immer unruhiger. "Boris streifte unruhig vorm Klubhaus auf und ab, hielt dann auf dem Parkplatz Ausschau nach seiner Frau", berichtete ein Beobachter der deutschen Zeitung.

Auszucker für Becker "halb so wild"
Nach einer Stunde tauchte Lilly schließlich auf - viel zu spät für Becker, der völlig ausrastete und seine Frau vor allen Gästen anschrie. Für den Rest des Abends schlich die 32-Jährige dann angeblich gesenkten Hauptes hinter ihrem Boris her. Dieser sieht den Auszucker allerdings gelassen: "Das war halb so wild. Wir haben uns wieder vertragen. Das ist doch nichts Ungewöhnliches, dass man sauer ist, wenn einen die Frau so warten lässt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele