Sorge um Britney

Spears soll sich mit Diätpillen aufputschen

Adabei
09.07.2009 15:08
Anna Nicole Smith, Heath Ledger und zuletzt Michael Jackson. Bei allen wird als Todesursache ein zwar unbeabsichtigter, aber tödlicher Medikamentenmix angenommen. Bei allen hat es vermutlich mit harmlosen Medikamenten angefangen. Umso erschütternder, dass Britney Spears jetzt angeblich von ihrem Vater Jamie dabei erwischt wurde, wie sie sich mit einem selbstkreierten Aufputsch-Mix für einen Auftritt high machen wollte.

Die 27-jährige Sängerin soll einem Insider zufolge vor einem ihrer Auftritte im Rahmen der Circus-Tour von ihrem Vater dabei ertappt worden sein, wie sie eine Handvoll Diätpillen mit einer Dose Red Bull runterspülte. Angeblich, um davon high zu werden. "Fox News" berichtet, dass Britneys Vater und Vormund Jamie die Pillen dafür verantwortlich mache, dass Britney immer wieder Tobsuchtsanfälle bekomme.

Dem Freund der Familie zufolge wäre Britneys Mischung ziemlich heftig. Die Sängerin soll "5-Hour Energy Shots", das sind kleine Fläschchen mit einem Energydrink, die in den USA an jeder Tankstelle erhältlich sind, in ihre Red Bulls gießen. Um ihr Gewicht zu halten, schluckt sie angeblich Grüntee-Pillen, den Fatburner "Metabo Speed XXX" und den Appetitzügler "Dexatrim". Außerdem trinke sie Apfelessig. 

Nach ihrem Zusammenbruch im Frühjahr 2008 war die Sängerin einige Zeit auch in psychiatrischer Behandlung, möglicherweise auch mit Psychopharmaka. Sollte die Sängerin für ihre psychische  Stabilität wieder Medikamente nehmen müssen, könnte das gefährlich werden. Jamie Spears soll nun erwägen, seine Tochter wieder verstärkt psychologisch betreuen zu lassen. Außerdem soll er einen Masseur engagiert haben, um sie ruhiger werden zu lassen.

Mit ihren Söhnen auf Tour in Paris
Derzeit ist Britney Spears für mehrere Konzerte in Frankreich. In Paris hat sie mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James eine Sightseeing-Tour unternommen (Foto oben). Die Kinder dürfen aufgrund einer Sonderabmachung mit ihrem Ex-Ehemann Kevin Federline während der Europa-Tournee bei ihr sein. Ein Richter hatte das alleinige Sorgerecht nach der Scheidung dem ehemaligen Tänzer zugesprochen, der Medienberichten zufolge gemeinsam mit seiner Freundin ebenfalls in Paris ist.

Britney soll ebenfalls wieder liiert sein. Und zwar mit ihrem Agenten Jason Trawick. Gerüchten zufolge wollen die beiden noch während der Europa-Tournee heiraten.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele