Luxus-Hochzeitstag

Beckhams feiern auf exklusiver Privatinsel

Adabei
06.07.2009 14:58
Während die Welt noch über die druckfrischen neuen Emporio-Armani-Werbeplakate mit Victoria und David Beckham staunt, hat sich das Paar für ein paar Tage auf eine exklusive Privatinsel im Indischen Ozean zurückgezogen, um dort den 10. Hochzeitstag zu feiern. Die Kinder Brooklyn, Romeo und Cruz machen derweil mit den Großeltern Urlaub in Südfrankreich.

David Beckham ist ein Romantiker alter Schule: Für knapp 120.000 Euro hat der 34-jährige Fußballstar britischen Medien zufolge das Seychellen-Eiland „Tracy Island“ gemietet. Es heißt, er wollte seiner 35-jährigen Gattin einen wirklich außergewöhnlichen Hochzeitstag bereiten.

Auf die Privat-Insel habe während des Aufenthaltes der Beckhams niemand Zutritt außer dem Ehepaar selbst und 20 Angestellte, die sich ausschließlich um das Wohlbefinden der beiden kümmern würden. Ein eigens engagierter Spitzenkoch liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab und kredenzt Menüs von Feinsten. Am Hochzeitstag am Samstag wurde mit Rotwein um 600 Euro angestoßen, heißt es.

Die Tage verbringt das Paar ganz romantisch mit Strandspaziergängen. Für Ausflüge auf andere Inseln stehen ein Helikopter und ein Powerboat zur Verfügung. US-Medien hatten zuvor berichtet, der Fußballer hätte eine Feier auf Richard Bransons Privat-Insel Necker Island geplant.

Becks Tattoos gehören zum Allgemeinwissen
Das Ex-Spice-Girl und der Fußballstar sind seit dem 4. Juli 1999 verheiratet. In den zehn Jahren ihrer Ehe haben sie sich vom unbekannten Fußballer und der mittelmäßigen Sängerin zu einer millionenschweren gemeinsamen „Marke Beckham“ entwickelt.

Über kaum ein Ehepaar hat der Boulevard mehr geschrieben. Über die Frisuren Beckhams diskutierten sogar ansonsten staubtrockene Sportreporter, seine Tätowierungen gehören zum Allgemeinwissen. Und ohne ihn wäre der Begriff Metrosexualität wohl nie geprägt worden. Victoria hat sich von der dünnen Braut zur Stilikone hochgearbeitet, deren Kleider und Frisuren weltweit nachgeahmt werden. Sie entwirft inzwischen selbst eine Modelinie, die bereits auf der New York Fashionweek präsentiert wurde.

Die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sind inzwischen zehn, sechs und vier Jahre alt. Es heißt immer wieder, dass das Paar ein weiteres Kind, am liebsten ein Mädchen, wolle.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele