Einsamer Engel

No-Angels-Star Sandy von Freund getrennt

Adabei
06.07.2009 12:08
Am Freitag hat die deutsche Girl-Gruppe No Angels beim Stadtfest in St. Pölten ihr neuestes Album präsentiert. Wie die „Bild“-Zeitung nun enthüllte, hat sich Sängerin Sandy Mölling bereits vor mehreren Monaten von ihrem Freund getrennt, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt schwanger war. „Ja, es stimmt, wir sind kein Paar mehr“, verriet Renick Bernardina, der Ex-Freund der 28-Jährigen, die das Beziehungs-Aus bislang erfolgreich verheimlicht hatte.

Bereits zu Beginn ihrer Karriere schwärmte No-Angels-Star Sandy von ihrer Liebe zu Kindern, und vor allem davon, bald eigene haben zu wollen. Am 27. März kam ihr Sohn Jayden zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt war die Blondine schon nicht mehr mit dem Kindsvater Renick Bernadina zusammen. Im Interview mit der „Bild“ sagte der 39-Jährige, dass er sich trotz der Trennung gemeinsam mit Sandy um Jayden kümmere: „Wir verstehen uns noch gut und kümmern uns um unser Kind.“

Angeblich sollen sich die beiden vor rund einem halben Jahr getrennt haben. Sandy hat sich bislang nicht zum Beziehungs-Aus geäußert.

Auftritt beim Stadtfest in St. Pölten
Am Freitagabend traten die „No Angels“ beim Stadtfest in St. Pölten auf. Dort drehte sich alles um Sängerin Nadja Benaissa, die im April zehn Tage in Untersuchungshaft gesessen hatte. Fragen zu diesem Thema wollte die 27-Jährige aber nicht beantworten. „Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt, es gab ja schon ganz viele Dramen bei uns“, gab sie sich wortkarg (siehe Infobox!).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele