Verdächtiger Bauch

Erwartet Michelle Obama das “First Baby”?

Adabei
06.07.2009 10:20
Wenn man neuesten Gerüchten Glauben schenken darf, die da seit Samstag durch Washington schwirren, so wäre das erste „First Baby“ seit Grover Cleveland, dem 22. und 24. Präsidenten der USA, im Anmarsch. Michelle Obama trug bei den Feierlichkeiten zum 4. Juli, dem US-Unabhängigkeitstag, nämlich ein verdächtiges Bäuchlein vor sich her.

Als das Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama am Samtag die Treppe des Weißen Hauses zu den Gärten hinunterschritt, hielten die Fotografen natürlich drauf. Doch als die Bilder des „First Couple“ um die Welt gingen, wunderten sich nicht nur die Gäste, die zu den Feierlichkeiten ins Weiße Haus geladen waren: Trägt Michelle da etwa Kind Nummer drei - nach Malia, die am Samstag ihren elften Geburtstag feierte, und der siebenjährigen Sasha - unter ihrem Herzen? Oder ist nur das Kleid etwas unvorteilhaft?

Ist Michelle tatsächlich schwanger, so wäre es das erste „First Baby“ seit 1893, als Clevelands Ehefrau Frances ein Mädchen, Esther, gebar. Das allererste im Weißen Haus geborene Baby war Esther allerdings nicht: 1806 kam Thomas Jeffersons Enkelin im Amtssitz des US-Präsidenten zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele