Fr, 24. November 2017

7 Kilo in 4 Wochen

03.07.2009 10:35

Courtney Love verspricht zuzunehmen

Ende Juni ist ein schockierendes Foto von Kurt Cobains Witwe Courtney Love aufgetaucht, das die 44-jährige Sängerin völlig ausgemergelt zeigte. Ihre Arme schienen nur noch aus Skelett und Sehnen zu bestehen, die Beine waren streichholzdünn, ihr Gesicht aschfahl. "Ich weiß, dass ich zu dünn bin", sagt Courtney nun - und verspricht zuzunehmen.

"Ich will wieder dicker werden", so die Skandalsängerin in einem Interview mit dem Magazin "Grazia". Innerhalb von vier Wochen wolle sie sieben Kilo zunehmen. "Ich muss wieder etwas an mir arbeiten und trainieren. Mein Arzt hat mir Vitamine verabreicht und mir gesagt, dass ich mehr essen soll. Es ist der Stress – ihr habt ja keine Ahnung, was in den letzten Monaten los war..."

Noch vor drei Jahren hatte sich die Witwe des Nirvana-Sängers kurvig und wohlgenährt gezeigt. Das Gewicht hatte ihr geholfen, ihre Drogensucht zu besiegen. Doch dann kam ein Knick. Die 44-Jährige begann extrem zu hungern. Ernährte sich nur noch von Fisch, Gemüse und Proteinshakes. Außerdem checkte sie mehrmals in eine Klinik für Darmspülungen und Fasten ein. Offiziell war sie dort zur Entgiftung.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden