Tödlich verunglückt

Junger Mann stirbt nur wenige Meter von zu Hause

Oberösterreich
26.06.2009 08:54
In Steyregg im Bezirk Urfahr-Umgebung ist ein 24-Jähriger in der Nacht auf Freitag tödlich verunglückt. Das Drama hatte sich nur wenige Meter von seinem Zuhause abgespielt, wie die Polizei berichtete.

Der junge Mann war am Nachhauseweg, als er in einem Waldstück in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Sein Pick-Up überschlug sich mehrmals und stürzte etwa 50 Meter tief über eine Böschung, dabei wurde der 24-Jährige aus dem Auto geschleudert.

Ein 42-jähriger Steyregger Mitbürger leistete Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Diese konnten aber nur mehr den Tod des jungen Mannes feststellen. Die Unfallerhebungen waren am Freitagvormittag noch im Gange.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele