Gesucht: "Rose Boy"

5.000 $ Belohnung für Megan Fox’ “Rosen-Buben”

Adabei
25.06.2009 17:32
Seitdem vor etwa einer Woche ein Foto im Internet aufgetaucht ist, das zeigt, wie ein schüchterner, dicklicher Bub bei der „Transformers – Die Rache“-Premiere in London Neo-Star Megan Fox eine Rose entgegenstreckt, von der 24-jährigen Schönheit aber scheinbar eiskalt ignoriert wird, ist die Klatsch-und-Tratsch-Welt auf der Suche nach dem Teenager. Kodak hat jetzt sogar eine Belohnung von 5.000 Dollar ausgesetzt. Die soll jene Person bekommen, die den „Rose Boy“ getauften Burschen identifizieren kann.

„Obwohl diese aufmerksame Geste ein typischer Fall von zur falschen Zeit am falschen Ort ist, glaubt Eastman Kodak, dass das Schicksal für diesen idealistischen jungen Burschen andere Pläne hat“, schreibt das Unternehmen in einer Aussendung. Die Firma ersucht auch den Buben, sich zu zeigen, sodass sie behilflich sein könne, „ein Treffen für einer echte Übergabe einer Rose zu arrangieren“.

Kodak will nach eigenen Angaben sogar für die Reisekosten für den Teenager und seine Familie aufkommen – man sei auch bereit, eine neue Rose zu besorgen, die er Megan überreichen könne. Warum die Firma das macht? Laut dem Sender CNBC, der sich auch fragt, ob der Bub die 5.000 Dollar bekommt, wenn er sich selbst meldet, sei die Intention des Kameraherstellers ganz simpel: „Es ist erstaunlich, wie ein einfaches Foto die Leben von zwei komplett Fremden verbinden und verändern kann.“

Megan Fox hat sich inzwischen auch schon im Rahmen eines Interviews bei dem unbekannten Buben entschuldigt. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele