Fatale Hilfe

Sattelzug fällt nach Reifenpanne auf Helfer

Oberösterreich
19.06.2009 12:23
Einem 30-jährigen Lastwagenfahrer ist seine Hilfsbereitschaft zum Verhängnis geworden. Der Burgenländer wollte am Freitag einem Kollegen helfen, der mit seinem Sattelzug auf der Innkreisautobahn (A8) in den frühen Morgenstunden eine Reifenpanne hatte. Dabei gab plötzlich der Wagenheber nach.

Der 30-Jährige war kurz vor 2.00 Uhr früh auf der Innkreisautobahn unterwegs, als vor ihm ein Lkw einen Reifenplatzer hatte. Der Mann aus Mühlgraben im Burgenland blieb stehen, um seinem Kollegen zu helfen.

Um den Wagenheber anzubringen, kroch der 30-Jährige unter die Vorderachse der Zugmaschine. Dabei gab der Wagenheber plötzlich nach, der Lastwagen stürzte auf den Mann. Für den Lastwagenfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele