Diebische Elster?

Wertvoller Schmuck nach Lohan-Shoot weg

Adabei
16.06.2009 12:06
Die britische Polizei ist Medienberichten zufolge sehr daran interessiert, mit US-Schauspielerin Lindsay Lohan zu sprechen. Nach einem Fotoshooting mit der 22-Jährigen in London ist ein Collier im Wert von 250.000 Pfund, das sind umgerechnet 300.000 Euro, verschwunden. Das Verschwinden des teuren Schmuckstückes wurde erst zwei Tage nach dem Fototermin bemerkt. Da war Lindsay längst wieder in die USA geflogen.

Dior hatte das wertvolle Diamant-Halsband eigens für die Bilder, die das britische „Elle“-Magazin mit der US-Schauspielerin gemacht hat, hergestellt und der Zeitschrift am 6. Juni als Leihgabe überlassen.  Lohan flog wenig später wieder zurück nach Los Angeles. Die Angestellten des Magazins stellten erst zwei Tage nach dem Shooting fest, dass der Schmuck nicht mehr da war und verständigten die Polizei.

Polizei ermittelt
Diese erklärte, dass derzeit überprüft wird, wer den Schmuck zuletzt in Händen hielt. Eine Sprecherin der Met Police: „Es gab zu diesem Zeitpunkt der Ermittlungen noch keine Verhaftung. Wir werden mit sämtlichen Beteiligten an dieser Sache sprechen.“ Die „Sun“ zitiert eine nicht näher genannte Quelle, wonach Dior extrem wütend über diesen Vorfall sei. Für das Magazin sei es eine Schande. Es komme immer wieder vor, das Prominenten für öffentliche Auftritte Schmuck zur Verfügung gestellt wird, der dann aber wieder zurück gegeben wird. Ob Lindsay die Halskette - möglicherweise ohne böse Absicht - im Köfferchen hatte, ist unklar.

Pelzmantel mitgenommen
Dass sie aber nicht immer unterscheiden kann, was ihr oder jemand anderem gehört, ist bekannt: Im Vorjahr stand Lindsay schon einmal im Mittelpunkt einer Klaugeschichte. Damals wurde die Schauspielerin von einer New Yorkerin des Pelzdiebsstahls bezichtigt. Eine Studentin entdeckte ihren in einem Nachtclub abhanden gekommen Nerz-Mantel auf einem Bild in einem Klatschmagazin wieder – und zwar an Lindsay Lohan. Der Mantel wurde über den Nachtclub, wo er verschwunden war, retourniert als wäre nichts gewesen.

Lohan galt zeitweise als hoffnungsvollster Hollywood-Jungstar. In den vergangenen Jahren machte der einstige Disney-Kinderstar dann jedoch vor allem mit Trunkenheitsfahrten, Entziehungskuren und einem exzessiven Nachtleben Schlagzeilen. Im vergangenen Jahr erhielt sie zwei "Goldene Himbeeren" für die schlechteste schauspielerische Leistung 2008.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele