Mi, 22. November 2017

Zünftig-schräg

14.06.2009 09:16

Der Sommerhit - Lederhosen-Optik bei Badehosen

Wer diesen Sommer „in“ sein will, kommt an der Lederhosen-Badehose nicht vorbei. Sie sieht aus wie eine „Lederne“, ist aber aus dem leichten Stoff einer Badehose. In dem Sportgeschäft, das das nicht ganz billige Stück vertreibt, laufen die Telefone heiß. Heute kann man im Freibad sicher schon Exemplare bewundern.

„Für Frauen gibt’s leider noch kein Modell, aber das ist in Arbeit“, erklärt Intersport-Eybl-Filialleiter Reinhard Kögler aus Linz. Er freut sich über den Run auf die 89 Euro teure Gag-Badehose. Und das Kuriosum treibt schon seltsame Blüten: „Nicht nur hippe junge Männer wollen sie. Pensionisten entdecken sie als Freizeithose, weil sie leichter ist als eine echte Lederne.“ Das richtige Wetter für das gute Stück gibt’s am Sonntag jedenfalls in ganz Oberösterreich, denn das Quecksilber klettert auf bis zu 31 Grad. Richtig durchstarten wird der Sommer ab Donnerstag.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden