Fr, 22. September 2017

Unfall-Wochenende

13.06.2009 14:21

Schwerverletzte bei zwei Unfällen in OÖ

Zwei Unfälle haben am Freitag in Oberösterreich Schwerverletzte gefordert. In Aspach wollte ein 48-jähriger Autolenker ein vor ihm fahrendes Motorrad überholen, dessen 50-jähriger Lenker jedoch gerade links abbiegen wollte. Der Zweiradlenker führte daraufhin eine Notbremsung durch und stieß gegen einen vor ihm fahrenden Pkw.

Dabei stürzte der 50-Jährige und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein bei dem 48-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab 0,96 Promille Alkohol im Blut. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.

Frontal gegen Gartenmauer
In St. Marienkirchen am Hausruck kam ein 50-jähriger Autolenker von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen eine Gartenmauer. Der Mann wurde dabei schwer verletzt.

Symbolbild

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324
Für den Newsletter anmelden