Mo, 18. Dezember 2017

Neuer Trainer

12.06.2009 13:40

Matthias Hamann ist Krankl-Nachfolger

Der 41-jährige Deutsche Matthias Hamann tritt beim Bundesligaclub LASK Linz die Trainer-Nachfolge von Hans Krankl an. Das gaben die Linzer am Freitag in einer Aussendung bekannt.

Hamann, der in der vergangenen Saison seine UEFA-Pro-Lizenz abschloss und davor den deutschen Drittligisten Hessen-Kassel betreute, wird bereits am Montag beim Trainingsstart der Linzer dabei sein und am selben Tag auch den Medien präsentiert.

Der ehemalige deutsche Bundesligaspieler von 1860 München und dem 1. FC Kaiserslautern kehrt damit nach Linz zurück, wo er bereits im Jahr 2003, damals in der Ersten Liga, als Spieler tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden