"Die kenn' ich nicht"

Lagerfeld lästert wieder über Heidi Klum

Adabei
10.06.2009 10:29
„Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht.“ Mit diesen Worten hat Modezar Karl Lagerfeld erneut gezeigt, was er von Top-Model Heidi Klum hält. Nämlich wenig bis gar nichts. Und auch Heidis Ehemann Seal blieb von nicht verschont.

In der Talkshow von Johannes B. Kerner am Dienstagabend ritt der 68-jährige Star-Designer wieder scharfe Attacken gegen die 35-jährige Bald-Vierfach-Mama. Für ihn sei Heidi „nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana“, so Lagerfeld, der auch ihre extrem erfolgreiche Show „Germany’s Next Topmodel“ kritisierte: „Ich glaube nicht an solche Wahlen. Das hat mit Mode nichts zu tun. Das ist eine Sache, die total auf Ungerechtigkeit basiert ist.“

Lagerfeld spottet über Seals Narben
Was er allerdings gegen Heidis Ehemann Seal sagte, könnte den Fans des Sängers richtig sauer aufstoßen, denn Lagerfeld zog in der Show laut „Bild“ über das Aussehen Seals her: „Ich bin kein Dermatologe, aber seine Haut möchte ich auch nicht haben. Da hat meine besser überlebt. Der hat so eine Kraterlandschaft.“ Was der 68-Jährige dabei aber übersehen haben dürfte: Seal leidet seit seiner Jugend unter der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes, auf die die Narben in seinem Gesicht zurückzuführen sind...

Fotos: ZDF/Wolfgang Lehmann; EPA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele