Wieder ein Paar

Lindsay Lohan verlässt grinsend Sams Hotel

Adabei
09.06.2009 11:30
Es war ja nur eine Frage der Zeit: Lindsay Lohan und ihre Immer-mal-wieder-Freundin Samantha Ronson sind neuen Berichten zufolge wieder zusammen. Oder wie sonst soll man Lindsays Grinser deuten, den sie aufsetzte, als sie nach einer gemeinsamen Nacht Sams Londoner Hotel verließ (wie du auf dem Foto sehen kannst)...? Doch die Gerüchte gehen noch weiter: Angeblich sind die beiden verlobt.

Im April hatten sich Lindsay und Sam getrennt – nach einem Riesenstreit, in dessen Zuge die 22 Jahre alte Schauspielerin sogar von einer Party der Ronsons verwiesen wurde. Zudem gab es angebliche Sachbeschädigungen und Beschimpfungen über den Internetdienst Twitter. Doch nun soll alles wieder im Lot sein – und die beiden sollen in London wieder zueinandergefunden haben.

Es hat sich also ausgezahlt, dass Lindsay ihrer Liebsten durch die Welt hinterher gejettet ist (siehe Video in der Infobox). Nachdem die beiden zur gleichen Zeit in Paris waren, verbrachten sie die vergangene Woche in London. Die ersten Tage getrennt, doch irgendwann im Laufe der Zeit dürfte sie sich doch über den Weg gelaufen sein.

Lindsay, die jüngst mit einem riesigen Diamantring am Finger gesichtet wurde, was sofort Gerüchte über eine Verlobung der 22-Jährigen mit der um neun Jahre älteren DJane auslöste, bestätigte die Re-Union sogleich indirekt über Twitter: „Verlasse London mit meiner absolut liebsten !!! Reisebegleitung und habe großartige Neuigkeiten!! Vielleicht... ;)“ schrieb sie am Montag, als die beiden gemeinsam von London nach Los Angeles zurückflogen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele