Bäriger Modetrend

Bär benutzt Futterröhre als Kopfbedeckung

Viral
08.06.2009 11:44
Der kleine Bär hat seine Nase wohl zu tief in Angelegenheiten gesteckt, die ihn nichts angehen: Im US-Bundesstaat Wisconsin hatte ein Mann die Naturschutzbehörden darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein Bär mit einer Futterröhre für Vögel auf dem Kopf auf seinem Grundstück herumtreibt. Ein Missgeschick - oder handelt es sich einfach um ein modebewusstes Säugetier, das auf gelbe Kopfbedeckungen steht?

Wie der Landbesitzer berichtete, sei der Bär trotz der Kopfbedeckung mühelos auf Bäume geklettert.

Noch ehe sich die Naturschützer um den kleinen Bären kümmern konnten, hatte ihn dessen Mutter von der Futterröhre befreit. Die Beamten fanden nur noch Teile der Röhre, die beiden Braunbären hatten sich da schon aus dem Staub gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele