Fünf Jahre lang

Boris Beckers Lilly war schon einmal verheiratet

Adabei
03.06.2009 15:01
Über Boris Beckers Liebes- und Lebenseskapaden wissen Freunde des gepflegten Klatsches und Tratsches aus der Welt der Schönen und Reichen Bescheid. So natürlich auch, dass der 41-jährige Ex-Tennisstar bereits verheiratet war. Doch was Lilly Kerssenberg, Boris‘ zukünftige Ehefrau Nummer zwei, angeht, ist zehn Tage vor der Traumhochzeit ans Licht gedrungen, dass auch die 32-Jährige bereits im Hafen der Ehe ankerte. Fünf Jahre lang.

Von dem US-Juristen und Unternehmer Michael R. Bermann wurde Lilly erst im Juli vergangenen Jahres geschieden. Und noch heute schwärmt der 37-Jährige von seiner Ex-Frau, die am 12. Juni in St. Moritz Boris Becker das Ja-Wort geben wird. "Sie ist der Traum jedes Junggesellen! Noch nie habe ich so ein schönes Girl gesehen. Abgesehen davon, dass sie dunkelhäutig und obendrein Europäerin ist. Und diese Augen! Wahnsinn. Sie ist die erotischste Frau, die ich je getroffen habe", erzählte Bermann der "Bunten".

"Boris liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab"
Trotzdem: Der 37-Jährige, der Lilly 1999 kennenlernte, habe sich über die Verlobung von Lilly und Boris gefreut. "Sie hat mir gesagt, dass er der tollste Typ ist. Dass sie nie Streit haben. Dass Boris der perfekte Gentleman ist, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest." Und Becker habe mit Lilly das große Los gezogen, meint der Ex. "Er hat den Jackpot erwischt. Wirklich. Die Frau ist einfach ein Traum."

Warum es zwischen ihnen nicht geklappt hat? Die Ehe sei irgendwie im Sande verlaufen und jeder sei nur noch seinen eigenen Weg gegangen, so der Unternehmer. Inzwischen seien er und Lilly aber wieder sehr gute Freunde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele