Antrag abgelehnt

Schnitzeljagd um Verlobungsring in Neuseeland

Viral
03.06.2009 08:29
Weil die Dame seines Herzens den Heiratsantrag abgelehnt hat, will ein verhinderter Bräutigam in Neuseeland den Verlobungsring auf originelle Weise loswerden. Am kommenden Samstag können Heiratswillige in Wellington sich an einer Art Schnitzeljagd beteiligen - die Hinweise will Anthony Gardiner auf dem Internet-Portal Twitter (siehe Infobox) liefern, berichtete die "Dominion Post" am Mittwoch.

"Ich hoffe, den Ring findet einer, der voll auf ein Mädchen abfährt und ihr etwas geben will, was er sich sonst nicht leisten könnte." Der Ring hat fünf 0,25-Karat-Diamanten und hat nach seinen Angaben rund 5.000 neuseeländische Dollar gekostet - etwa 2.300 Euro.

Gardiner will in der Nähe des Verstecks bleiben, um dem Finder persönlich Glück zu wünschen. "Klar war es für mich kein Glücksring", sagte der 29-Jährige. Er könnte ihn schlecht einer anderen Frau anbieten.

Wer seinen Heiratsantrag abgelehnt hat, sagte er nicht, nur so viel: "Ich habe dieses Mädchen kennengelernt, dachte, die ist ziemlich cool, habe einen Ring gekauft und dann hat sich herausgestellt: Sie war nicht so begeistert wie ich."

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele