Hintern-Attacke

Eminem: “War von Anfang an eingeweiht”

Adabei
04.06.2009 13:26
US-Rapper Eminem hat sich nun erstmals zum angeblichen Eklat bei den MTV Movie Awards geäußert. Bei der Preisverleihung in der Nacht auf Montag hatte sich „Borat“- und „Bruno“-Darsteller Sacha Baron Cohen in einem weißen Engelsgewand über dem Zuschauerraum abgeseilt, war auf dem Schoß des Rappers gelandet und streckte diesem den nur mit einem String-Tanga bedeckten Po entgegen. „Ich war von Anfang an in den Stunt eingeweiht“, sagte Eminem, der sich als „großen Fan“ von Cohen bezeichnete, dem Internetdienst „RapRadar.com“.

Nur zum Schein habe er „empört“ reagiert und den Saal „wütend“ verlassen. „Ich bin begeistert, dass wir das so gut hinbekommen haben, besser noch als bei den Proben“, sagte Eminem. Er habe danach in seinem Hotelzimmer „etwa drei Stunden lang unkontrolliert gelacht“.

Am Dienstag hatte bereits der Chefschreiber der Show, Scott Aukerman, Medienberichten zufolge auf seiner Internetseite eingeräumt, dass der Stunt mit Eminem zuvor abgesprochen war. Allerdings löschte er den Beitrag später wieder.

Der bekannte Rapper war bei der Preisverleihung nach mehrjähriger Auszeit erstmals wieder auf der Bühne erschienen und hatte zwei Songs von seinem neuen Album „Relapse“ vorgestellt. Nach seinem vorgetäuschten Wutausbruch und Abrauschen blieb er für den Rest des Abends verschwunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele