Die Eminem-Show

Eminem exklusiv auf krone.tv

Musik
03.06.2009 13:53
Nach fünf Jahren Pause meldet sich Eminem mit seinem neuen Album "Relapse" wieder zurück ins Rampenlicht. Mit der Ohrwurm-Single "We Made You" und dem vielleicht zynischsten Video des Jahres - zu sehen auf krone.tv - terrorisiert der Rap-König des schlechten Geschmacks schon seit ein paar Wochen die Charts. Skandal-Promis werden in dem Clip ebenso durch den Kakao gezogen wie die Chaos-Gouverneurin Sarah Palin, die Eminem gar ins Bett lockt. Auf krone.tv setzt er noch eins drauf: Eine Woche lang gab's auf krone.at täglich eine neue Doppelfolge der Eminem-Show. "We Made You" in Überdrüberlänge als Web-Serie - jetzt komplett!
(Bild: kmm)

Für seine flashigen Videos räumte Eminem alljährlich haufenweise Preise ab. Der auf Dutzenden Sets gedrehte Clip zu "We Made You" steht früheren Werken in nichts nach. Skandal-Promis von Britney Spears bis Amy Winehouse samt Ehemännern zieht der US-Rapper kräftig durch den Kakao. Jeder, der während seiner Pause irgendwie "ungut" auffiel, bekommt sein Fett ab.

Die skurrilen Highlights des preisverdächtigen Videos: Mit Pornostar Lisa Ann, die im US-Wahlkampf als verblüffend echt aussehendes Sarah-Palin-Double im Luststreifen "Who's Nailin' Paylin" für Furore sorgte, vergnügt sich Mister Mathers im Bett. Mit seinem Mentor Dr. Dre tritt Eminem als "Rainman" auf, als "Spock" mit einem Jessica-Alba-Double in der Duschszene von "Psycho". Kurz: Das Video ist vollgespickt mit versteckten Seitenhieben.

Überlanges Making-of in 14 Episoden
Während der Dreharbeiten zu "We Made You" ließ sich Eminem von einem Filmteam begleiten und blödelte für die Making-of-Kamera noch ein paar Minuten länger. Daraus entstanden 14 Episoden "Eminem-Show", die es für Fans des Rap-Komödianten jetzt exklusiv auf krone.tv zu sehen gibt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele